Freitag, Februar 17, 2006

was rege ich mich überhaupt auf

um möglichst unbeschadet über den vorigen beitrag zu kommen, schreibe ich jetzt ein wenig aus der erinnerungskiste. stellen sie sich vor: ich wache vorhin nach einem etwas längeren mittagsschläfchen auf und schaue schnell auf die orf-vogelgrippe-gesundheitsministerin-debatte-seite. da sehe ich das bild von der frau ministerin, die erklärt, dass es keine stallpflicht braucht, erst wenn was weiss ich was passiert ist. na gut denke ich mir, schreibe ich auch etwas in die debatte rein. ich melde mich an, benutzername und passwort und lese den text, denn ich vorhin eingefügt habe. natürlich habe ich alles kleingeschrieben umändern müssen, ansonsten würde es ja nicht mehr zu meiner ci passen. war das der orf mit seinen schärgen oder war das die ministerin mit ihren schärgen? egal, ich bin mundtot gemacht worden. wie in einer diktatur. nicht einmal die möglichkeit zur verteidigung hat man mir gegeben. einfach nur: du bist weg und wir bleiben da! naja, schau'n ma mal!

Keine Kommentare: