Freitag, Februar 17, 2006

viel braver sein

man kann mir eines mit sicherheit nicht unterstellen. die tatsache, dass ich mich bessern werde. ich glaube keine sekunde daran, dass ich mein leben verändern werde, nur weil ich nicht mehr im orf in der community mitreden darf. bis morgen um 10.06 haben sie mich rausgeschmissen. sicher schmerzt so etwas. das ist genauso, als wäre man vom mitspielen im finalspiel der wm ausgeschlossen, obwohl man bisher alle spiele gewonnen hat. nur weil der schiedsrichter und die ordonanzen das veranlassen können. vielleicht war ich wirklich nicht brav. ich bin mir aber keiner echten schuld bewußt. möglicherweise sind mädchen einfach braver als buben. deswegen haben die mich und nicht die anderen alle im forum rausgekickt. morgen, da darf ich wieder. da werde ich mich anfangs sehr zusammenreissen, nur um dann gleich wieder so zu werden, wie ich gewesen bin, bevor sie mich rausgeschmissen haben. natürlich bin ich ein wenig traurig darüber, aber auch stolz. weil - wie gesagt - ich war ja nicht einmal frech. höchstens aufmüpfig. aber das verträgt er nicht, der orf. man wird sehen.

wenn ich g. w. bush schreibe oder bin laden

es ist schon irgendwie verrückt. doch mittlerweile für mich ganz normal geworden. jedesmal, wenn ich einen beitrag schreibe und darin g. w. bush oder bin laden benenne, dann rattern die zugriffe aus amerika auf meiner seite in die höhe. laut meiner webstatistik sind amerikaner die zweithäufigsten besucher meiner deutschsprachigen seite. ich glaube es nicht. aber bitte. ich bin mir nicht mehr sicher, ob nicht doch einige verschwörungstheorien (für meine überwachungsfreunde: conspiracy theories) einen wahren kern haben. ich bin mir nicht mehr so sicher! so, vor diesem beitrag waren es 39 besucher aus amerika!

was rege ich mich überhaupt auf

um möglichst unbeschadet über den vorigen beitrag zu kommen, schreibe ich jetzt ein wenig aus der erinnerungskiste. stellen sie sich vor: ich wache vorhin nach einem etwas längeren mittagsschläfchen auf und schaue schnell auf die orf-vogelgrippe-gesundheitsministerin-debatte-seite. da sehe ich das bild von der frau ministerin, die erklärt, dass es keine stallpflicht braucht, erst wenn was weiss ich was passiert ist. na gut denke ich mir, schreibe ich auch etwas in die debatte rein. ich melde mich an, benutzername und passwort und lese den text, denn ich vorhin eingefügt habe. natürlich habe ich alles kleingeschrieben umändern müssen, ansonsten würde es ja nicht mehr zu meiner ci passen. war das der orf mit seinen schärgen oder war das die ministerin mit ihren schärgen? egal, ich bin mundtot gemacht worden. wie in einer diktatur. nicht einmal die möglichkeit zur verteidigung hat man mir gegeben. einfach nur: du bist weg und wir bleiben da! naja, schau'n ma mal!

man hat mich rausgeschmissen

der orf hat mich aus der orf.at-community rausgeschmissen. rausgeschmissen mit der Begründung: "aufgrund von beiträgen, die den richtlinien der orf.at-community nicht entsprechen, wurde dein nickname bis 18. februar 2006 10:06 gesperrt." jetzt darf ich nicht mehr posten und muss schauen wo ich bleibe. das leben ist ein so ungerechtes. hätte man nur mehrere davon!