Dienstag, Januar 03, 2006

mich hat es heute schön hingelassen

kurz nicht auf den boden geblickt. auf der stiege ausgerutscht. abgerutscht, abgestützt, hingefallen, runtergeholpert, dagesessen, dumm geschaut. nachher noch einmal, als ich die blauen flecken im spiegel gesehen habe. mittlerweile kann ich meine rechte körperhälfte kaum mehr bewegen. ich werde mir daher einige tage auszeit nehmen und mich in der therme auskurieren. hoffentlich ist nichts gebrochen, geritzt, gespalten, gesprengt, verschoben, verrissen, abgerissen, ausgekugelt, oder am ende gar leicht angeknaxt. das hätte ganz schlimm ausgehen können. wer hätte dann hier weitergeschrieben. werde prüfen lassen müssen, ob nicht der geheimdienst wegen der vorigen postings mir die stufen mit schmierseife behandelt hat. na dann wäre aber was los in der hütte.

jede menge schnee

jetzt haben wir den salat, ich meine natürlich den schnee. bisher haben wir uns immer sorgen gemacht, dass er zuwenig sein wird, wenn wir ihn brauchen könnten. jetzt, wo wir ihn haben, könnten wir ruhig etwas weniger davon brauchen. verrückt. weil mit dem schnee, da kommen auch die russen nach österreich und lassen sich die skipisten mit wodka aufspritzen. weil geld haben die, die russen. wir haben danach das geld von den russen und die aufgespritzten skipisten. angeblich wird aber im frühjahr dann von den kühen milch mit alkohol produziert und verkauft. na dann prost.