Dienstag, Mai 16, 2006

entweder nichts oder alles

darum geht es. keiner wird es sich leisten können, und doch muss ein jeder bezahlen. ich werde nicht deutlicher. nur soviel: naja.

ein paar kleine ungereimtheiten

wer hätte sich das träumen lassen, dass es einmal eine zeit gibt, die kommt und nicht mehr geht. viel ist schon darüber geredet worden, erzählt von den alten, aber daran geglaubt hat keiner. nicht so wirklich zumindest. oberflächlich angekrazt, aber nicht einmal geschrammt. eine gedankenkratzerei. ob das noch irgendwo hinführen wird. ich weiss es nicht, oder doch?

eine riesen sauerei

und ehe man sich's versah, war er wieder da, wunderbar. aba - die bawag, die is nimma da, leida. ögb tut weh!

hin und wieder

lange ist es her, dass ich die letzten gedanken in den blog geschrieben habe. der grund ist, dass ich mir nicht mehr gefallen habe. ich wurde zu künstlich und zu närrisch. es ist noch nicht an der zeit.