Donnerstag, Mai 25, 2006

geisterstunde

es geht der plumpsack herum, in dem kreis. jeder weiss, kein scheiss. obwohl ich keine solchen wörter mag, hier war es um des reimes willen. trotzdem schreib ich jetzt nicht killen. habs schon geschrieben, sei es drum, der plumpsack geht im kreis herum.

ohne viel darüber nachzudenken

im april gab es keinen einzigen beitrag, den ich hier hineingeschrieben hätte. es wird aber deswegen alleine nicht die welt untergehen. das kann ich mit einem mir leichten gewissen versprechen.

das problem mit dem hintern

beim fahrradfahren gibt es neben viel freude des körpers ein ende, das leid verspürt. das hinterteil auf dem man sitzt, das freut sich weniger, beim fahrradfahren. gelegentlich kommt schon etwas freude hinein, aber nur dann, wenn man sich kurz - für einen sekundenaugenblick - erheben kann. wer niemals fahrrad fuhr, weiss nicht, welche freude ihm alleine dadurch entging, weil er deswegen niemals aufstehen konnte.