Sonntag, März 05, 2006

wir versinken im schnee

grundsätzlich sollte man der politik an allem schuld geben. auch am wetter. ist ja klar. zu was sind die denn von uns gewählt worden? dass sie uns das leben angenehmer und schöner machen. zu sonst nichts! wie gesagt, schuld an allem ist die politik. dass jetzt schon fast ein halber meter schnee gefallen ist - und das innerhalb von 24 stunden - berührt meine lieben rund um mich herum kaum. die meisten menschen haben sogar noch eine freude daran. wie pervers. wie kann man eine freude an einem halben meter schnee haben? natürlich nur dann, wenn man mit diesem weissen schei.. keine arbeit hat! ich habe ja grundsätzlich auch nicht viel arbeit damit, aber ich ärgere mich eben solidarisch mit jenen, die heute noch vierhundertachtundsechzig blasen an den händen bekommen, weil sie schon glaubten, mit der schneeschaufel verschwägert zu sein. wie es auch sei, es ist eine unmögliche situation. die politik ist dringend aufgefordert, etwas zu tun. herr schüssel, sagen sie ihren ministern, dass hier etwas zu geschehen hat, aber dalli!