Mittwoch, Februar 01, 2006

heute war ich in xxx city

heute bin ich so früh aufgestanden, dass mir noch immer ganz schwindelig ist davon. um vier uhr früh war ich schon im bad. da bin ich normalerweise noch gar nicht richtig in der ersten rem-phase. es wird nur ganz wenige interessieren - vielleicht noch solche jene welche, die heute geburtstag haben (an dieser stelle noch einmal herzlichste glückwünsche) - aber als jemand der sich der regelmäßigkeit verschrieben hat, für diesen jemand kennt die zeit kein pardon. sie vergeht und verläuft und verschwindet in ritzen und kratern. letztendlich ist es doch das wichtigste, dass wir manchmal den kitt finden, der diese risse wieder heilen kann. doch was rede ich von dingen, von denen ich ohnehin keine ahnung habe. deshalb - schlaft gut ihr lieben und bleibt mir treu.