Dienstag, Januar 31, 2006

ich bin frei


endlich bin ich wieder ein freier mensch! ich brauche nicht mehr "msdkiei" eingeben, wenn ich etwas in das internet hineintun möchte. ich brauche nur mehr schreiben und dann "post veröffentlichen" drücken und ritsche ratsche voller tücke in der brücke eine lücke. alles ist wieder gut. ich habe so eine riesenfreuede. danke liebes volk, ihr habt mir geholfen! ich bin wieder da! liebes blogg zensor team! dreifachtausendmillionenmal danke! ich bin so froh, dass wir in einer demokratie leben. aber den schüssel, den mag ich nicht!

segolene royal

ob man sich den Namen merken sollte?

PS: bin kein Streikbrecher aber das mußte sein! - so jetzt "auqkmmb" als wortbestätigung eingeben!

streik

ich streike, weil ich noch immer als spammer betrachtet werde! ich bin kein spammer! ich schreibe keinen eintrag mehr, solange ich verpflichtet werde, am ende jedes beitrages - jezt zum beispiel "qjkgzeio" einzutippen. ich werde auf das äußerste erniedrigt und leide tausend tode als kunstschaffender. ich klage an, die freiheit der kunst geht verloren. helft mir! dies ist ein aufruf an alle völker dieser erde. unrecht passiert hier!