Samstag, Februar 18, 2006

cool

afugrnud enier stidue an der elingshcen cmabrdige unvirestiät ist es eagl, in wlehcer rienhnelfoge die bcuhtsbaen in eniem wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete bcuhtsbae am rcihgiten paltz snid. der rset knan ttolaer bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe porbelme lseen. das ghet dseahlb, wiel das mneschilche geihrn nciht jdeen bchustbaen liset sodnern das wrot als gnaezs.

aslo nrvet mcih nchit dmiat, dsas ich mcih vretpipt hbae!

H5N1

gestern noch ein zungenbrecher, morgen schon in allen eiern!

alle sprechen sie darüber

heute spricht die halbe welt über die vogelgrippe. die andere hälfte schläft. ist logisch. muss so sein und trotzdem unheimlich. während ich mir den kopf über die zukunft der menschheit zerbreche, schläft der rest der welt in himmlischer ruh. keine ahnung haben diese schlafmützen, dass wir uns schon vor lauter angst in die hosen machen. aber was soll es. wir haben so tapfere politiker, die haben uns schon vor monaten gesagt, dass wir uns keine sorgen machen müssen. da machen wir uns dann auch keine sorgen. auch wenn es uns umtuscht, wir schwindelig werden und fieberig. egal, das ist nur ein vorübergehender schwächeanfall - hervorgerufen von den ewigen nörglern am system. jetzt bin ich aber froh, dass wir gerade die präsidentschaft in der eu haben. jetzt kann es der wolferl den anderen regierungen zeigen, was es heißt, dass in österreich eine vogelgrippe ist. das ist uns nämlich wurscht, weil wir sind patrioten!