Freitag, März 03, 2006

ich glaube der e-mail scanner der amerikaner ist abgedreht

anscheinend habe ich mich beim verfassen des letzten beitrages von mir wahnsinnig geirrt. fünf sekunden nach der veröffentlichung war noch immer kein zugriff von amerikanischer seite. anscheinend ist g. w. bush so in verruf gekommen mit seiner art und weise, im eigenen land mit katastrophen umzugehen, dass man sich auch jetzt nicht mehr darum kümmert, wenn jemand seinen namen im internet nennt. ja, da muss er sich bald einstellen darauf, dass ihn keiner mehr haben will. wahrscheinlich nicht einmal mehr die in texas. aber dann kann er ja immer noch zu seinem busenfreund arnie gehen, der ja jetzt schon die weltmeisterschaft im "wer hat die meisten hingerichtet" wettbewerb anstrebt. bisheriger sieger - glaube ich - g. w. bush! meine missachtung den beiden herren!

interessant

immer wenn ich g. w. bush schreibe oder bin laden oder el kaida, dann habe ich sofort auf meinen webstats amerikanische zugriffe. nicht, dass ich ernstlich glaube, dass man so gespannt auf meine wortspenden wartet. aber es stimmt mich jedesmal nachdenklich bis leicht irritierend. gibt es diese software wirklich, von der immer die rede ist, die alle e-mails auf content prüft? auf alle fälle kommt mir das ganze schon etwas seltsam vor. ich habe auch - in der vergangenheit - schon einmal darüber berichtet. da es aber immer wieder passiert, erlaube ich mir, auch dieses mal wieder ein paar zeilen darüber zu verlieren. was mir aber mit sicherheit aufgefallen ist: kein einziger zugriff bei schüssel, övp oder haider als schlüsselwort durch einen amerikanischen oder österreichischen server! schon irgendwie demütigend für zum beispiel den schüssel, den ich ja nicht mag.

ab sofort und aus protest

schreibe ich dises eine posting nach meinen eigenen rechtschreibungsregeln. ist onehin egal weil ich ja auch bisher imer ales kleingeschrieben habe. jetzt schreibe ich einmal versuchsweise keine dopelkonsonanten mehr. auch dopelt verwendete vokalgrafeme werde ich nicht benuzen. nur mer punkte werde ich machen. die könen mich mal.

das weisse gold

was immer es ist, was da vom himmel herunterfällt, es ist weiß und kalt. vermutlich immer noch schnee. obwohl schon der märz begonnen hat und in unseren breiten - zumindest erinnern wir uns die letzten jahre daran - eigentlich um diese zeit schon frühling sein sollte, ist es mehr winter denn je zuvor. es scheint einfach nicht aufhören zu wollen. der schnee ist schon zu einem thema geworden, das die nachrichten gleich nach der vogelgrippe beschäftigt. eigentlich beschäftigt ja die vogelgrippe die nachrichten gar nicht mehr so sehr, da ich der meinung bin, die verantwortlichen politiker hätten noch schnell eine weisung gegeben und wären dann alle ab nach neuseeland oder sonst wo hin. aber anscheinend ist meine aufregung ja ganz unbegründet. bin gespannt, ob ich über meine einträge in einem halben jahr lächle oder weine.