Samstag, Januar 14, 2006

schon wieder vogelgrippe

heute haben sie in den medien schon wieder die vogelgrippe zum durchkauen für die massen ausgespien. in belgien wurde einer nach der türkeiheimkehr unpässlich. ich bin heute auch nicht auszuhalten. habe aber im moment noch keine anzeichen von vogelgrippe. tamiflu habe ich im schrank. für die ganze familie. weil man nicht wissen kann, ob es nicht am ende dann doch gewirkt hätte, wenn man es genommen hätte, wenn man es gehabt hätte, als die vogelgrippe bei einem selbst diagnostiziert wurde. es geht aber immer nur um das liebe geld. meistens um jenes der anderen. weil selber hat man ja keines. oder aber auf alle fälle immer ein wenig zu wenig. zum sterben zu viel, zum leben zu wenig, so haben die alten gesungen. die von heute, die singen nicht mehr. denen ist die lust zum singen schon lange vergangen. die drehen sich lieber heim und hoffen vorher noch, dass sie es wem zu fleiss tun können. ich werde mich nicht heimdrehen, weil da habe ich noch zu viel gespartes und - wie gesagt - tamiflu im schrank. vielleicht drehe ich mich auch einmal heim, oder ich werde heimgedreht von der vogelgrippe. ist eigentlich eine spannende sache, aber halt nichts zum lachen. da bin ich aber wieder schön ins fettnäpfchen gestiegen. neuerdings steige ich immer zu gerne hineien. ist aber nur für den schmäh.

Keine Kommentare: