Samstag, Januar 14, 2006

schwarzenegger - steirabua

der schwarzenegger, der ist schon der helle wahnsinn. der tut nur hinrichten lassen. niemals begnadigen. nur hinrichten. es muss einfach mehr exekutionen geben, als es vorher schon gegeben hat. das scheint sein wahlspruch zu sein. wenn das die mutti noch mitbekommen würde. "arni, arni, du lausbuagfrast, tua net sovü hinrichten!" der arni, der tut aber hinrichten lassen. nicht selber, um gottes willen, nein. der tut doch nicht selber hinrichten. der sagt nur: "nicht begnadigt, du wirst hingerichtet!" und einer muss ihn dann hinrichten. damals, beim hitler, da war es auch so ähnlich. da haben die auch gesagt: "tut's de da eini ins gas!" der es gesagt hat, der hat das gas nicht selber aufgedreht. der hat das gas aufdrehen lassen. nachher haben sie dem anschaffer aber den prozess gemacht. die amis und die verbündeten. in nürnberg. na dann arni, auf nach nürnberg.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aufgrund der tatsache, dass Schwarzenegger Amerikaner ist, gehe ich davon aus, dass er als RICHTER nach Nürnburg gehen soll - nicht als ANGEKLAGTER, oder?

was ich noch zu sagen hätte hat gesagt…

ich bin der schreiber - nicht der interpret!