Donnerstag, Februar 16, 2006

es ist schon eigenartig

wie lange ist es her, da haben unsere tapferen politiker uns versichert - nahezu beschworen haben sie uns - niemals zu keiner zeit würde so etwas wie eine vogelgrippe zu uns kommen. dass es schon ein enormer zufall sein müßte, dass diese krankheit, die auf einige asiatische länder sich beschränkt, wo die leute alle mit den vögeln schlafen gehen, auch zu uns kommen könnte. natürlich hatten sie an pandemiepläne gedacht, weil das ist ja vorschrift. nur leider haben sie uns angelogen, was die echte bedrohung anbelangt. mir persönlich scheint es, dass momentan etwas zu viele verendete tiere gefunden werden. ich bin kein fachmann und dem irrtum ausgeliefert, aber irgendwie sind jetzt die politiker verdammt ruhig geworden. oder irre ich mich?

Keine Kommentare: