Donnerstag, Februar 16, 2006

zweihundert mal käse

wer jetzt genau nachzählen will, ob ich mich nicht doch geirrt habe, dem sei dies unbenommen. ich selber vertraue der anzeige am computer. die kenne natürlich nur ich, weil die auf meinem dashboard steht. müssen sie gar nicht wissen, was das ist. ist auch nicht für jedermann. hesse hätte jetzt geschrieben: "zutritt nicht für jedermann" aber das hätte bei mir hier keinen sinn gemacht, da wir ja nicht im steppenwolf einen tractatus abhandeln. da wird mir doch gleich eine spur wärmer ums herz herum. weil ein jubiläum ist ein jubiläum. da kann man dann auch gleich ein wenig stolz damit sein, auch wenn es zur angabe nicht reicht. der bush freund, der - sie wissen schon - hat sich auch nicht gefreut, wie er fast seinen freund erschossen hat, bei der jagd. na hoffentlich jagd man mich nicht einmal so. weil ich gebe auch keine gute trophäe ab. mein kopf an der wand? das wäre eher was für die geisterbahn. aber ich verliere schon wieder fast den faden, der ja eigentlich nur imaginär da vor mir ausgelegt ist. finis coronat opus! oder auch nicht!

Keine Kommentare: