Montag, Januar 02, 2006

lippenbekenntnisse

so, jetzt wird es knapp, das gas. der schröder ist noch nicht richtig weg, schon fehlt er an anderer stelle. die werden doch nicht in der ukraine unser gas verheizen. das geht doch nicht, dass wir frieren. da ist es schon an der zeit, dass der schröder was sagt. zum putin soll er was sagen. die haben sich ja öfter getroffen, früher, als der eine noch ein präsident war, der er noch immer ist und der andere der kanzler, von dem land, das jetzt eine frau führt. das gas gehört uns. das kann keine familie in der ukraine zum heizen verwenden. wo kommen wir denn da hin, wenn internationale verträge nichts mehr gelten. dann der iraner. der präsident, der mit dem namen, den man sich nicht merken kann. ahminedshad oder so. ist ja auch egal. hauptsache er fängt sich nichts an. mit den juden nicht und nicht mit dem bush. da hört sich ja alles auf. dass wir jetzt, wo wir kaum mehr ein gas haben, auch noch auf den iraner aufpassen sollen, der den israelis sagt, dass es nicht stimmt, was geschrieben ist. das ist ja ein wahnsinn. wo bleibt denn jetzt der schröder. der soll was sagen. wozu war denn der jetzt so viele jahre der kanzler bei den deutschen drüben. die haben zwar eine schlechte wirtschaft, aber immerhin war der schröder mit dem putin sozusagen enger befreundet. hawara sagen wir in österreich dazu. das darf ich aber nicht schreiben über den schröder und den putin, weil sonst kommt mir der geheimdienst nach hause und zieht mir die ohren lang. zumindest würde mir da warm werden, davon. wenn sie schon das gas abdrehen. kruzitürken.

Keine Kommentare: