Montag, Januar 02, 2006

im grunde sind wir ganz alleine

keiner wird sich vor uns hinstellen und sagen: "tut mir denen da nichts, das sind meine freunde!" es wird allen egal sein, wenn sich einer vor uns hinstellt und das sagen würde. das sagen würde in dem moment, wo alles egal sein wird, was je gesagt worden ist. da werden wir uns dann wundern, wenn der bush sagt: "read my lips, no more war!" wir werden uns noch mehr wundern, als wir uns gewundert haben, damals am 20. märz vor fast drei jahren, als es auch keiner glauben wollte. draussen schneit es und mir wird trotzdem ganz kalt ums herz. weil ich dem schnee nicht mehr trauen kann. was ist, wenn es kein schnee mehr ist, sondern schon der aschenregen aus dem iran? jetzt darf der schüssel den vorsitz machen. jetzt ist er das, was der putin und die merkel zusammen nicht sind. kanzler und präsident. da wird er sich aber freuen, der schüssel. gut, dass man die plakate noch schnell verboten hat. so eine sauerei, dass die auch noch ein geld von der eu bekommen haben. wo doch der schüssel noch gesagt hat, dass die eu mehr geld brauchen wird. zum fotomachen. egal. der schüssel, der wird es denen da schon zeigen. den gas auf- und abdrehern. oder nicht?

Keine Kommentare: