Montag, Januar 02, 2006

so so - aha

früher, da gab es sie noch. teilweise. die anständigen menschen, über die so viel zu lesen steht. geschrieben wurde über sie. kaum bilder gemacht, aber viele buchstaben. es dauert mir einfach schon zu lange, deswegen möchte ich dann langsam schluss machen. damit mir keiner mit einer einfachen geschichte daher kommen kann, die ganz anderes zu erzählen wüsste. die einfachen geschichten sind nämlich meist auch jene, die am meisten wahrheit in sich tragen. da hat keiner zu viele worte für etwas verwendet. für etwas, das man sich auch mit einfacherer logik zusammenreimen könnte. es wird schon wieder leicht kompliziert. doch freuen, freuen kann man sich auch anders. sie werden sich erkennen lassen, an den früchten, die sie nicht essen. so viel bitterkeit ist in ihnen. kein wunder, dass ich mich fürchte.

Keine Kommentare: