Samstag, Februar 11, 2006

die vogelgrippe

gerade eben habe ich es gelesen. noch bin ich zu aufgeregt, um mich in klare worte bringen zu können. ich meine, was ist das für eine sache, das ist ja eine sauerei. nein - eigentlich eine vöglerei - aber das darf man nicht schreiben. in meinem geliebten italien, in das ich immer so gerne gefahren bin, als ich noch rauchte - weil jetzt ist ja dort fast überall das rauchen verboten und somit nichts mehr spannend - da haben sie - hört hört - die vogelgrippe gefunden. nachgewiesen glaube ich. sie sehen, wie ich durcheinander bin. die vogelgrippe vom stamme der sioux. nein, schon wieder ein blödsinn - h5n1 - so glaube ich muss ich schreiben. ja, die mutti hat auch genickt - ja, schön schreiben h5n1. was tue ich jetzt. ich bin verzweifelt. kein tamiflu weit und breit. ätsch, drangekriegt. ich habe nämlich eins. ganz geheim und gebunkert und eingelagert und versiegelt und was weiss denn ich noch. auf alle fälle ich habe ein tamiflu, das angeblich nichts wirkt, aber die politker haben es sich auf unsere kosten vorsichtshalber in der super-familienpackung eingekauft. für die wichtigsten und schlüsselspezifizierten. na gut, dass ich da nicht dabei bin. stellen sie sich vor. die müssen dann alle das tamiflu schlucken, bevor es abläuft, damit es einen sinn gehabt hat, dass man es gekauft hat, wie man geglaubt hat, dass es hilft, wenn der stamm da ist. na von mir aus.

Keine Kommentare: