Samstag, Februar 11, 2006

eine bemerkung in eigener sache

an dieser stelle muss es sein. ich rufe auf zum allgmeinen ungehorsam. ich ersuche um aufmerksamkeit. ich stelle mich auf die leiter und schreie rundherum. dass es auch der schüssel hören kann, wenn er gerade einmal da ist in österreich. weil der schüssel, der muss der eu ja jetzt gerade den präsidenten machen. die haben sonst keinen gefunden, der ihnen einen präsidenten macht. aber der schüssel, der hat gesagt: "jawohl, na klar, ich mache den präsidenten." na, dann ist er halt der präsident geworden. ich komme zurück an den anfang. an alle morgenlandfahrer - kommt zur besinnung. es ist genug schnee gefallen. es ist an der zeit, dass er schmilzt. an alle geheim- und nachrichtendienste, auch an alle sonstigen geheimsten inner- zwischen- und außerstaatlichen geheimsten geheimorganisationen: "hier ist nichts verschlüsselt, hier steht nur etwas geschrieben, das ihr nicht versteht!"

Keine Kommentare: