Samstag, Februar 11, 2006

von märchentanten und klatschbasen

ich selber habe es nur gehört wie es die nachbarin erzählte. niemals habe ich selber direkt davon etwas mitbekommen. das möchte ich betonen. weil nicht, dass einer glaubt, ich wäre ein solchener. ich bin kein solchener. ich bin ein anständiger bürger, der was noch niemals nicht mit der polizei einen kontakt gehabt hat. ich verwehre mich sogar irgendwelcher vorwürfe, ganz egal von welcher seite sie auch kommen. da würde ich gar nicht zögern und sofort vor gericht gehen. da können sie sich aber einen guten anwalt nehmen, denn dass sie es gleich wissen, ich bin mir keiner schuld nicht bewußt. ich will nur sagen, dass es mir jemand erzählt hat. ich sage auch nicht, dass ich es weitererzählt habe. nur angedeutet habe ich was, weil ich ja ein anständiger mensch bin. weil wenn es die wahrheit ist, die kann man ja sagen. auch eine wahrheit von den anderen. ich weiss aber nicht, ob es wirklich wahr ist, weil ich ja - wie gesagt - gar nicht dabei war. aber die nachbarin, die es mir erzählt hat, die war angeblich fast ganz daneben gestanden, als er es gesagt hat. und dass sie mir nicht daherkommen und sagen, ich hätte was erzählt. weil erzählt habe ich gar nichts und überhaupt, was geht sie denn das an?

Keine Kommentare: