Sonntag, Februar 12, 2006

von gesperrten strassen und bahnlinien

leider mußte es so kommen, aber schuld ist nur der winter. hätten wir den winter im sommer, dann wäre es längst nicht so schlimm. alles kann sie, die eu. nur nicht ordentliche temperaturverteilungsverordnungen für das wetter in der eu-zone verlautbaren. da gehört schon längst etwas gemacht. es kann ja nicht sein, dass es im sommer fast 40 grad im schatten hat und wir im winter uns den hintern abzufrieren haben. noch dazu schnee fast höher als der stephansdom. nein ehrlich, wir dürfen uns nicht darüber lustig machen. die eu hat eine pflicht. nämlich dafür zu sorgen, dass es zukünftig im winter nicht mehr so kalt ist und es nicht mehr solche mengen schnee gibt. dann wollen wir auch keine überschwemmungen haben, keine erdrutsche und keine erdbeben. und überhaupt keine katastrophen. da muss eben der g. w. bush auch ein wenig mithelfen und schwuppdiwupp haben wir ein gleichgerichtetes wetter ohne aufregungen. meine großmutter selig würde sagen: "wenn sie schon zum mond fliegen können, die amerikaner, dann müßte sich das doch auch machen lassen oder?" klar omi, die kriegen das hin in hollywood.

Keine Kommentare: