Freitag, Februar 17, 2006

viel braver sein

man kann mir eines mit sicherheit nicht unterstellen. die tatsache, dass ich mich bessern werde. ich glaube keine sekunde daran, dass ich mein leben verändern werde, nur weil ich nicht mehr im orf in der community mitreden darf. bis morgen um 10.06 haben sie mich rausgeschmissen. sicher schmerzt so etwas. das ist genauso, als wäre man vom mitspielen im finalspiel der wm ausgeschlossen, obwohl man bisher alle spiele gewonnen hat. nur weil der schiedsrichter und die ordonanzen das veranlassen können. vielleicht war ich wirklich nicht brav. ich bin mir aber keiner echten schuld bewußt. möglicherweise sind mädchen einfach braver als buben. deswegen haben die mich und nicht die anderen alle im forum rausgekickt. morgen, da darf ich wieder. da werde ich mich anfangs sehr zusammenreissen, nur um dann gleich wieder so zu werden, wie ich gewesen bin, bevor sie mich rausgeschmissen haben. natürlich bin ich ein wenig traurig darüber, aber auch stolz. weil - wie gesagt - ich war ja nicht einmal frech. höchstens aufmüpfig. aber das verträgt er nicht, der orf. man wird sehen.

Keine Kommentare: