Mittwoch, März 08, 2006

ich habe gerade eine idee gehabt oder habe noch immer eine

soeben habe ich mir einen beweis von meiner zugriffstatistik weggesichert. auf geheimen datenträger. geschützt von den zugriffen der mich verfolgenden bösen buben aus amerika. wahrscheinlich cia oder nsa oder sonst ein weh. gut, dass ich keinen verfolger habe, kriege und so einen überhaupt nicht brauchen kann. aber interessant ist es schon. sollten sie auch einmal versuchen. lohnt sich auf alle fälle. wenn sie auf der homepage was schreiben von g. w. oder bush oder bin laden, alleine der name al kaida oder el kaida oder sonst irgendwelche kleider. chenney oder rice oder sonst ein anderer unnötiger name. jedesmal wird gescannt und geschaut und aufgezeichnet. jede wette. mir wäre es zu blöd. den amerikanern - hier an dieser stelle - auch nicht allen, traue ich es zu. bis später und gottseidank besuche ich euch nicht mehr. weil sonst sperrt ihr mich noch glatt in guantanamo bay ein. ohne anwalt und in einen orangen sack gehüllt. da kann man aber gespannt sein. oder?

Keine Kommentare: