Dienstag, Dezember 20, 2005

jetzt ist aber dann endgültig schluss

so kann ich nicht weiter machen. da kriege ich ja direkt die schreibwut. so eine niederträchtige gemeinheit mit diesem modernen blog-zeugs. zuerst kann man da etwas gratis in das internet hineinstellen, das übrigbleibt, wenn man nicht mehr übriggeblieben ist. und weiter möchte ich jetzt gar nicht denken müssen. vielleicht ärgert sich ja einmal ein verwandter, wenn er sich hier lesen muss, was er alles angestellt hat, dass ich mich so aufregen habe müssen, dass ich ihn in das internet hineinstellen habe müssen. aber bis jetzt ist noch kein verwandter in das internet durch mich hineingekommen. da wird er sich eben erst später aufregen können - wenn überhaupt. zumindest eine gemeinheit könnte es schon sein, wenn man etwas hineinschreiben würde, was den verwandten ärgern könnte. das sollte dann aber schon eine gehörige unverschämtheit sein. aber besser ist, ich warte noch eine zeitlang, bis dass es sich herumgesprochen hat, dass es kunst ist. weil wenn es eine kunst ist, dann kann es nicht gleichzeitig auch eine gemeinheit sein, habe ich mir gedacht. hoffentlich braucht es keinen anwalt, dass es eine kunst abgeben kann.

Keine Kommentare: