Mittwoch, Februar 08, 2006

zeit zum schlafen

wäre ich nicht schon so müde, ich würde noch ein stündchen oder zwei so dahinschreiben. geht aber nicht, weil ich - wie gesagt - nicht mehr ganz wach bin. man hat aber eine verantwortung, wenn man sich etwas vorgenommen hat. so wie auch die politiker eine verantwortung haben sollten, wenn sie sich etwas wählen haben lassen. nur denen ist es völlig egal, weil gewählt sind sie schon und gewählt werden sie schon wieder werden. da habe ich es nicht so leicht. erstens bin ich kein gewählter politiker und zweitens nur ein blog schreiber, der keine andere wahl hat. so ganz sicher bin ich mir natürlich nicht, ob nicht dann ich am ende der bessere mensch gewesen wäre. doch nutzt es mir nichts, wenn ich schon lange vorher abgewählt werde. die frage ist nur, ob sich jemand die mühe machen wird - bei mir.

Keine Kommentare: